|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 01:12
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
arrigo_w
|
Betreff des Beitrags: Vespa Importieren und Typisieren aus Italien Verfasst: 23.06.2008 - 12:17 |
|
|
|
Liebe Vespafreunde, zum Abschluss meines halbjährigen Mailand-Aufenthaltes hatte ich das große Glück eine für mich Studenten leistbare Vespa (50L bj 1967) zu finden und zu kaufen. Da ich Ende Juni jedoch wieder nach wien zurückkehre und vor hatte meine Vespa mitzunehmen wollte ich fragen welche tips ihr für mich bezüglich Import und Zulassung habt. Ich habe einen Kaufvertrag abgeschlossen (jedoch ist das kein offizielles Schriftstück oder so- nur 3 Zeilen und 2 Unterschriften) und habe den originalen Typenschein. Ursprünglich hatte ich vor die Vespa auf den Autoreisezug zu packen und in Wien mit italienischem Kennzeichen zu fahren- denke aber dass das nicht die optimale Lösung ist.. Ein paar Tips und Ratschläge würden einem absoluten Vespa-Rookey besonders weiterhelfen... Mit Dank im Voraus, Arrigo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|