Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Winterprojekt 2007 - 2008 meiner PV ET3
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 11:35

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterprojekt 2007 - 2008 meiner PV ET3
BeitragVerfasst: 24.02.2008 - 19:45 

Servus Kollegen!

Endlich ist es soweit. Hab mir am 18.12.2007 eine PV ET3 aus Villach besorgt. :) (Italienischer Import von Stoffi´s Garage)

Der vorige Käufer hatte wohl keine Zeit und keine Lust :? .... ICH hatte Zeit und LUST :mrgreen:

Kurze Details:

- orig. 125 PV ET3 in Wirklichkeit sehr gutem Zustand (leider nur Bausatz) - aber war egal :wink:

Mein Vorhaben:

- Lack neu
- technische Erneuerungen kompl.
- Tuning des Motors auf 133 ccm doppel

Und hier... meine Arbeit:

Bausatz aus Villach:

Bild

Nach sämtlichen Arbeiten Epoxigrund und Kit:

Bild

Füllern und ab zum Lackierer:

Bild

Meine fertig lackierte Prima in champagnerbeige met.

Bild

Anfang der Arbeiten Zusammenbau:

Bild

Bild

Ab zum typisieren:

Bild

Typisierung war erfolgreich. Pics der fertigen Primalady in Kürze!!! Bis dahin schraubt brav und Rest. schön, Grüße aus Salzburg

Betreff des Beitrags: Re: Winterprojekt 2007 - 2008 meiner PV ET3
BeitragVerfasst: 24.02.2008 - 19:59 

schööööööööööööön! wieviel hastn ursprünglich gezahlt für die pv?

mfg

BeitragVerfasst: 24.02.2008 - 21:04 

€1.200,-- und investiert hab ich €1.500,--

BeitragVerfasst: 24.02.2008 - 23:09 

Mario50s hat geschrieben:

€1.200,--

:shock: war die fahrbereit,oder im karton wie abgebildet?

BeitragVerfasst: 25.02.2008 - 11:58 

rs

BeitragVerfasst: 25.02.2008 - 19:11 

Also eigentlich wahrs ein bausatz, aber (viele) neuteile dabei .

motor 1a bis auf kleinere arbeiten an der zündplatte und am Kabelbaum, sowie tuning. Kulu , Schaltsegment sowie Lager und bremsen fast wie neu karrosserie bis auf kleinigkeiten in gutem zustand.

Also alles in allem Lacken, motor rein und fahren, -natürlich nicht- :lol: aber theoretisch währs möglich gewesen.

ich weis ja das 1200,- ned grad wenig is für an bausatz , aber was mann heute so als
GUTE restaurationsbasis für den preis bekommt :toilet:

Im großen und ganzen bin ich mit knapp über 3000 mit allem drum und drann auch typ. und anmeldung eh ganz gut im geschäft geblieben bischen weniger - und ich noch mehr freu, aber was tut mann nicht für seine prima :P

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde