Hallöle aus dem schönen Tirol!
Ich werde jetzt von vespaonline.de hier her wechseln, da in diesem Forum viel netter Leute sind und es mehr Smilies gibt!
Also ich bin da Richi, komme aus dem schönen Gnadenwald (Über wattens, ca 15km von IBK entfernt), und besuch a lustige schual was sich HTL schimpft!
Für mich gibts nichts schöneres, als auf (m)einer Vespa im Hochsommer durch die Gegend zu Cruisen!
Mit 14 hatte ich eine Pk50s die ich neu aufgebaut habe. Als jedoch meine Eltern draufkamen dass ich dann mit 15 eine 133 Topf fuhr, mußte sie auch schon wieder mit großen Verlust verkauft werden!
Nach 2 Monatiger vespa pause (Fuhr eine Puch ranger von einen Freund) hatte ich endlich was gefunden: Eine 50 Spezial! JUHHUU
Sofort mit Vater nach Salzburg gedüst, abgeholt, und nach 3monaten war sie endlich fertig! Habe alles selber gemacht, bis auf lackieren und Reifen Überziehen, da hat mir der Nette Herr Stieldorf geholfen!

(War sehr erstaunt dass der Motor nach der Revision beim 3 .Kick lief, denn ich hatte damals noch nicht sehr viel Smallframe-Motor Erfahrung)
Bin nach Fertigstellung in 2
Wochen über 1000km gefahren, unter anderem auch auf Großglockner!
Bitte seit mir meinen Rechtschreibfehlern nicht böse!
So, nun noch ein paar bilder:

Das ist meine Spezi mit 75ccm Polini Racing, Vmax 68km/h

Aufn Großn Glockner

Und meine 133er Pk