So.. Nachdem meine kleine fertig geworden ist, ist es an der zeit dass ich sie mal vorstelle und fotos reinstelle!!!
Vespa 50 Spezial, Bj. 1982, komplett original, !!kein!! Rost!!!, gekauft hab ich sie von maxsi aus Niederösterreich (danke nochmals) Ende Mai, dann ging es gleich am gleichen Tag der Abholung noch los den Motor zu überholen, alle Dichtungen neu, und gleich wieder zusammengebaut und eine Probefahrt gemacht, lief spitze und das nach ettlichen Jahre Stehzeit!! Am nächsten Tag ging es dann schon los mit der Restauration! Sie wurde komplett zerlegt und vorerst mal gereinigt. 28 Jahre an Dreck hat sich zusammengesammelt und hat sich zu einer klebrigen Masse zusammengeformt! Nun gut, der Dreck muss weck! hab dann stundenlang meine kleine geputzt! Danach wurde der Rahmen komplett geschliffen, die Blinker entfernt, gefüllert und anschließend dann Lackiert! Dann mal alle Teile beim Stoffi neu bestellt was nix mehr waren, oder einfach nicht mehr gut ausschauten! neue Teile waren dann 2 Tage später bei mir zuhause und dann gings auch schon wieder weiter... der Zusammenbau begann!! ja und jetz steht sie da!!! aber seht selbst:
Der Anfang:

zerlegen:

schleifen und füllern:

lackieren:

zusammenbau und fertigstellung:

und nun bin ich auf eure Reaktionen gespannt!!!

p.s.: Sitz wird noch gegen den Originalen ausgestauscht, der ist noch bei Sattler! und hinten auf die Backen kommt noch was weisses drauf! ein kleines Design!

kleiner gehts leider nimma von den bildern her. is halt mal so bei einer guten cam!!