|
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 12:16
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: eMail-Versand über das Forum ab sofort möglich! Verfasst: 26.01.2003 - 22:15 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
|
Um es unseren Members noch komfortabler zu machen hab ich ab sofort den direkten Versand von eMails an andere registrierte Benutzer freigeschaltet!
Einfach auf den EMAIL-Button des jeweiligen Users den Ihr anschreiben wollt klicken und schon gehts los! - Ihr benötigt keinen eMail-Client (Outlook, Eudora, Pegasus etc.) mehr, die Sache funktioniert also auch an öffentlichen Rechnern (zB. in Internet-Cafés)
LG
Andi!
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|