Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - PX Leerlauf Probleme
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 00:34

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PX Leerlauf Probleme
BeitragVerfasst: 04.03.2019 - 23:05 

Hallo,
Meine Px 125 bj 2006 geht im Leerlauf ohne Gas zu geben aus. Leerlaufdrehzahl schraube hilft leider auch nicht, Drehzahl verändert sich zwar, geht aber tortzdem ohne Gas geben aus. Woran könnte das liegen? Freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
hypnôs

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: PX Leerlauf Probleme
BeitragVerfasst: 06.03.2019 - 07:33 

Wie weit ist der Schieber offen wenn die Standgasschraube ganz reingeschraubt ist? Ev. Foto...
Hört sich verdächtig nach zugesetzter Nebendüse an.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.03.2019 - 23:45 

shamane hat geschrieben:
Wie weit ist der Schieber offen wenn die Standgasschraube ganz reingeschraubt ist? Ev. Foto...
Hört sich verdächtig nach zugesetzter Nebendüse an.

War eh die nebendüse geht jetzt wieder.. hab jz noch das Problem das sie hochdreht, mit choke läuft sie ruhig, bzw ohne choke wenn ich nebendüse etwas rausschraube.. doch nach 2 minuten laufzeit oder wenn ich gas gebe dreht sie immer höher und höher. Tippe auf undichten Vergaser (spuckt etwas) und den damit verbundenem Falschluft ziehen. Beim Vergaser zerlegen ist mir aufgefallen das eine Dichtung schon ziemlich porös war, hab es nur mit einer provisorischen Dichtung ausgetauscht die nicht zu 100% gepasst hat. Hab mir jetzt einen Vergaserdichtsatz gekauft und werde morgen mal alle Dichtungen austauschen und dann schauen ob wieder alles passt :lol:
Mit freundlichen Grüßen
hypnôs

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08.03.2019 - 10:31 

Und? Passt wieder alles?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: PX Gasannahme Probleme nach Vollgas
BeitragVerfasst: 09.03.2019 - 20:18 

shamane hat geschrieben:
Und? Passt wieder alles?

Jein.. also das Hochdrehen/Falschluft Problem hab ich jetzt behoben, aber bin langsam echt am verzweifeln.. :cry: Habe jetzt das Problem das sie nach dem ich Vollgas gebe und die Drehzahl bisschen runterkommen lasse, das sie dann kein Gas mehr annimmt und dann ausgeht. Hab die HD ordentlich ausgespült und fest angezogen, Vergaser gereinigt, neue Zündkerze neue CDI.. Die Pickup ordentlich überprüft, da warn zwei offene Drähte, die wieder Isoliert, Zündung auf Markierung eingestellt, doch leider alles ohne Erfolg.. Spritprobleme schließe ich aus, hab erst vor ner Woche nen neuen Benzinhahn eingebaut da ich da Probleme hatte und wenn ich den Benzinschlauch abziehe kommt mir das Benzin entgegen.. Habe im Internet etwas zu „Gedenksekunde“ gefunden. Da stand etwas von „Deckel unter Tank rein oder Lappen hinter die Kaskade“. Was ist damit gemeint? Weiß echt nicht mehr wo ich ansetzen soll.. Vielleicht hat jemand noch eine Idee oder hab ich etwas übersehen? Freue mich auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
hypnôs

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde