Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Mein Zangler hat mich im Stich gelassen
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 22:13

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Zangler hat mich im Stich gelassen
BeitragVerfasst: 11.12.2018 - 10:53 

Motovespa, Baujahr 1967, in 2 Jahren restauriert worden, dann stirbt der Motor immer wieder ab und dann dreht er auf einmal hoch (Lusso, BJ. 2013) und der Totschalter geht nimmer. Durch das viele Drücken wurde der auch noch kaputt. Den habe ich mir nun bei Sip besorgt, aber mein Zangler geht nimmer zum Telefon. Weiß wer von euch einen in Wien, der sich dieses Problems mit dem Motor annehmen kann - Vespa ist super restauriert, nur fährt der Bock wegen dem Motor nicht und ich würde das gerne über den Winter reparieren lassen. Habe selber zwei Linke, leider. Und keine Ahnung, warum der Motor (ist mit Polini 188 Kubik getunt), auf einmal so hoch dreht. Eine halbe Saison ist das ja gegangen. Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Adventzeit!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Mein Zangler hat mich im Stich gelassen
BeitragVerfasst: 12.12.2018 - 08:54 

minderleistende 177er fraktion und si gaser fahrer? unbedingt zum freakmoped gehn!
gemeinsames ölsaugen und ein bierchen, was gibts schöneres :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12.12.2018 - 09:17 

....und gleich einen vierstelligen Betrag vom Weihnachtsgeld für Freakmoped zur Seite legen .
Der Motor muss komplett gemacht werden . Kurbelwelle , ÖLsauger , Kupplung usw...
:jump:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12.12.2018 - 19:27 

Jungs, ihr macht mir echt Mut!!!!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 17.12.2018 - 07:40 

sozialer beitrag zum thema:
freakmoped schlecht machen, sogar schon bevor was hier steht
:respect:

technischer beitrag: nichts.

ersterer online troll sowieso klar, hassblind seit 15j, vollkommen unlösbar.

zweiterer, stephan...

Pk125s hat geschrieben:
....und gleich einen vierstelligen Betrag vom Weihnachtsgeld für Freakmoped zur Seite legen .
Der Motor muss komplett gemacht werden . Kurbelwelle , ÖLsauger , Kupplung usw...
:jump:

wir kennen weder real noch online, whatsup?

die posts bleiben stehen, es geht nichts über ein feines selbstouting :mrgreen:

================================================

ad problem
das kann ganz banal ein verzogener vergaser sein
der bei warmwerden noch mehr aufgeht und daher falschluft zieht

nachdem schwachsinniger weise immer sofort SIMMERRINGE!! MOTOR AUF
gerufen wird bei banalen falschluft symptomen, wirds einen online guide geben
wie man das thema schrittweise technisch richtig abhandelt

in etwa in dieser reihenfolge:

spritzufuhr, zuwenig spirt = hochdrehen
bedüsung, mager bedüst = hochdrehen
vergaser verdreckt
vergaserwanne
vergaser verzogen
zylkopf
zylfuss
lima siri
kulu siri

banales bsp:
kannst nochsoviel schicke simmerringe tauschen
wenn der vergaser immer noch verzogen ist, pfeift das weiterhin falschluft

speziell die vergaser thematik kannst dir selber anschauen
ausbauen, reinigen dh durchblasen nicht ultraschallschönbaden
auch düsen reinigen, check ob genug benzin kommt
vergaserwanne festziehen, vergaser abziehen auf schleifpapier das schleifbild verrät ob er verzogen ist

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde