Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - PX 177 stirbt ab, mit Joker ok
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 08:10

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PX 177 stirbt ab, mit Joker ok
BeitragVerfasst: 05.05.2018 - 19:45 

Halli Hallo :)

Habe heute an einer PX (2003 kein Ölsauger festgestellt), Stecktuning vollzogen, 24 SI Vergaser mit HD 118, 177 Polini Zylinder und Sip 2.

Sie springt wunderbar an aber hält sich nur für kurze Zeit am Standgas und stirbt ohne Joke ab aber ziehe ich den Joker läuft sie am Stand wunderbar.

Die Gemischschraube ist jetzt 1,5 Umdrehungen herrausen, drehe ich sie ganz hinein stirbt der Moror ab und drehe ich noch weiter heraus ist sofort aus.

Ölsauger konnte ich keinen feststellen!

Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich erst die Übersetzung einbauen muss...

Das einzige was ich noch probieren könnte, den Drehschieber weiter mit der Schraube hineindrehen was ich schon gemacht habe aber vielleicht zu wenig, ich habe das Thema schon irgendwo gelesen und finde es nicht mehr, da ging es genau um diese Thema.

Und HD 118 kommt mir wenig vor, was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke euch im voraus

LG Jürgen

Zuletzt geändert von Lichtkreis am 05.05.2018 - 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: PX 177 stirbt ab mit Joke ok
BeitragVerfasst: 05.05.2018 - 19:45 

sie dürfte humorvoll sein, wenn sie joke mag.

Betreff des Beitrags: Re: PX 177 stirbt ab, mit Joker ok
BeitragVerfasst: 07.05.2018 - 10:27 

Vergaser ordentlich reinigen, da duerft was verlegt sein Druckluft, Nicht ultraschallschönbaden
https://youtu.be/ak36uAEHd_A

Hd118 passt schon fuer pnp tuning
Zzpkt 18-19grad

Dann nach dem durchblasen
Beim Nd einstellen losloesen vom 1-2u das nur fuer originale motoren gilt, sondern dem motor geben was er braucht, hoer dich da mal rein
https://youtu.be/QtkjaK-1c6U
https://youtu.be/LV6G8Nyxc9E

Du meintest die standgasschraube die den schieber des vergasers auf/zu macht. Ja das sollt. Natürlich schon auch eingestellt sein...

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde