|
Aktuelle Zeit: 26.04.2026 - 01:39
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
xaver1972
|
Betreff des Beitrags: Vespa Zgp und CDi in LmL Verfasst: 29.04.2017 - 19:44 |
|
|
|
da der Schraubertag kein Ende nehmen will,könnte ich eure Hilfe nochmals brauchen.Mein Problem meine LML bekommt ein neues Herz.Motor hängt drin.bla bla,nur bei der Elektrik feigelt´s. Ori LmL Zündung ist raus, Vespa Zgp,Cdi drinnen,zgp hat 5 Kabel(rot,grün,weiß auf cdi) der 2 te grün auf der CDI,soll ja vom Killschalter bedient werden? Nur wo finde ich das verflixten Killkabel? (von Zündschloß grün,dann auf grün weiß---dann verschwindests im Kabelbaum....)...bin für jeden tip dankbar..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa Zgp und CDi in LmL Verfasst: 30.04.2017 - 09:22 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
frag mal rattenmoped der hat alle vespa elektrik im kopf und fahrt auch selber lml
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xaver1972
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa Zgp und CDi in LmL Verfasst: 30.04.2017 - 11:37 |
|
|
|
@Fmp: danke,meinst du rattenmoped im GSF? oder hier?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa Zgp und CDi in LmL Verfasst: 30.04.2017 - 12:01 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
beides! 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xaver1972
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa Zgp und CDi in LmL Verfasst: 30.04.2017 - 12:09 |
|
|
|
thx.schon angeschrieben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|