|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 08:22
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Pharmabrother
|
Betreff des Beitrags: Rätselhaftes Aluplättchen aus Bremssattel oder Pumpe Verfasst: 05.05.2016 - 07:49 |
|
|
|
hey hey,
bin gerade dabei meinen Bremssattel(PX My) und meine Bremspunmpe (Grimeca) zu überholen. Beim Putzen ist mir das kleine Aluplättchen mit einem Loch in der Mitte im ersten Bild entegegengekommen. Leider ist es mir beim zerlegen nicht aufgefallen, nun habe ich keine Ahnung wo das hingehört. Hat wer eine Ahnung wo das hingehört? Villeicht dorthin wo es im 2. Bild ist?. Danke mal im vorraus. Lg
| Dateianhänge: |

Unbenannt1.jpg [ 37.77 KiB | 153-mal betrachtet ]
|

Unbenannt2.jpg [ 35.97 KiB | 169-mal betrachtet ]
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vespakroni
|
Betreff des Beitrags: Re: Rätselhaftes Aluplättchen aus Bremssattel oder Pumpe Verfasst: 08.05.2016 - 16:37 |
|
|
|
Abend !
Sag Mal, das Plättchen, könnte das dazu dienen, die beiden Bremssattelhälften zu zentrieren ?? Zwischen den Gewinden, ist eine kleine Vertiefung erkennbar, passt das Plättchen da rein ?
_________________ Erst mit einer Vespa, wird die Welt erfahrbar !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|