|
Aktuelle Zeit: 26.04.2026 - 00:38
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
croc
|
Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 01.07.2014 - 19:04 |
|
|
|
Grias aich!
Wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr in letzter Zeit mit Nordspeed hattet! Qualität,.. Lieferzeiten,.. Kommunikation,.. usw
Danke
_________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin Abfliesen! (Walter Röhrl)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Atze45
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 01.07.2014 - 19:42 |
|
|
|
Meine Erfahrung: Qualität sehr gut Lieferzeit etwas zu lange (3-4 Wochen) Kommunikation vor Bestellung gut. Auf Fragen nach Bestellung (.z. B. wegen Lieferzeit) keine Antworten mehr erhalten. Ist bei Nordspeed einer der häufigsten Kritikpunkte.
_________________ 74er GTR mit 172 Quattrini MX1
Zuletzt geändert von Atze45 am 01.07.2014 - 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
croc
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 01.07.2014 - 19:50 |
|
|
|
Genau dieses Problem hab ich auch gerade,.. 3-4 Wochen find ich ok! Ich warte jetzt schon 4 Monate oder länger,... Kommunikation vor der Bestellung war Top! Dannach kam nur selten eine Antwort,.. Seit Wochen eigentlich gar nicht mehr,.. Der Tobi schreibt (wenn überhaupt) immer nur das er die Anlage "nächste Woche" los schickt! Wann hast du deine Anlage bestellt? Schon länger her?
_________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin Abfliesen! (Walter Röhrl)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Atze45
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 01.07.2014 - 19:53 |
|
|
|
Anlage schon vor 3 Jahren gekauft. Das "Kundenservice" hat sich aber bis dato trotz vieler Kritiken nicht im geringsten Verbessert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
croc
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 01.07.2014 - 19:57 |
|
|
|
Ok danke! Hab nur erfahren (hatt der Tobi mir auch gesagt) das er gesundheitliche Probleme hatte und jetzt einiges schief gelaufen ist in der Firma,.. Er muss einiges aufholen,..... Ist aber meiner Meinung nach auch keine Ausrede um am Abend mal schnell einen 2 Zeiler an seine Wartenden Kunden zu schicken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Atze45
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 01.07.2014 - 20:11 |
|
|
croc hat geschrieben: Ist aber meiner Meinung nach auch keine Ausrede um am Abend mal schnell einen 2 Zeiler an seine Wartenden Kunden zu schicken! War und bin ich noch immer der selben Meinung. Geht ja vor Bestellung auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 01.07.2014 - 22:06 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
Zitat: Wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr in letzter Zeit mit Nordspeed hattet! Qualität,.. Lieferzeiten,.. Kommunikation,.. usw theoretische qualität: top praktische qualität: ganz ok - nacharbeiten möglich leider... kommunikation: zaaaach, aber wenn dann absolut ok wartezeit: NOGO darum hama den typen schon vor 2 jahren auf den mond geschossen mit oida geh scheissen und klau wem anderen die zeit für des dassd eh an haufn kohle kassierst, was glaubstn eigentlich werd bist? (5 oder 6 tröten hama geordert) ausreden zuhauf. 2.job, hausbau, heirat, kinder, gesundheit.. blaablaaaBLUBB. Zitat: 3-4 Wochen find ich ok! Ich warte jetzt schon 4 Monate oder länger,... haha du suderant. wir hatten über 1j und san ned die einzigen leider... --> schau dassd rauskommst. notbremse ziehen. pronto!! wenn nordspeed, dann kauf gebrauchtes zeugs des kriegst dann wenigstens auch 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ddog
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 02.07.2014 - 07:24 |
|
Registriert: 23.07.2003 - 18:23 Beiträge: 816 Wohnort: Albrechtsberg/Loosdorf/NÖ
|
|
Tobi macht endgeile Anlagen, ist aber nicht immer 100%ig auf das Geschäft, vor allem die Lieferzeit fokussiert. Meine längste Wartezeit waren für damals den V5 etwa 4 Jahre, was im Übrigen auch der Grund ist warum ich heute von Pipedesign nicht mal eine Schraube kaufen würde und auf einen Nordspeed trotzdem gerne mal warte. Das ist aber eine andere Geschichte. Danke hier nochmal an FMP, hatte den Puff schon abgeschrieben damals.
Wenn man den Auspuff nicht unbedingt morgen benötigt und ein wenig warten kann, eventuell noch jemanden kennt der wen kennt, dann ist Nordspeed trotzdem zu empfehlen. Hast Du Stress und brauchst schnell einen Auspuff gibt es jede Menge Alternativen.
_________________ Steuerzeiten Rechner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 02.07.2014 - 08:31 |
|
|
bube schreibmal was hast du den cube eigentlich jemals bekommen? lauft ja auch schon über 1j auch das geld retour bekommen ist suuuper mühsam Zitat: Meine längste Wartezeit waren für damals den V5 etwa 4 Jahre, so nicht ganz richtig. deine volle bezahlung auf den V5 hat pipedesign kassiert und nie die ware geliefert (...) (bevor die pipedesign jünger nun erneut in die vollen springen - hatten wir schon in anderem topic mit falschen unterstellungen - das ist leider tatsache. sonst täts ned dostehn. und ddog ah ned schreiben. glaubtsas afoch.) das war in der zeit wo die zwei noch geschäftlich verbandelt waren ich hab dem tobi dann als ich einige anlagen orderte ins gewissen geredet er hat das dann ausgebügelt und mir eine v5 für ddog mitgeschickt auch das zeigt dass tobi ein feiner kerl ist! aber geschäfte machen mit ihm n e v e r e v e r a g a i n.verarschen kann ich mich selber. wir hatten ja eh elendslang geduld, aber als dann die eine teillieferung von 2 viper 200 die wir orderten dann auch nicht aufs moped passten und der produzent das erstmal auf falsche montage schob (...) war aus die maus. wenn ich was zahle hat da leistung bei entsprechender qualität zu sein ohne viel blablablubb. punkt.
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
croc
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 02.07.2014 - 17:39 |
|
|
|
Na das sind ja tolle Aussichten! Ich möchte schon Unbedingt ne NSR Anlage haben! Gedulig bin ich eh,... Aber verarscht fühl ich mich auch! Will ihn aber nicht in aller Öffentlichkeit an die Wand stellen!! Sollte er sich in nächster zeit nicht melden und nicht liefern werde ich glaube einen GAAAAANNNZ Netten eintrag auf Seiner Facebook Seite machen! Und im GSF und hier natürlich auch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprint230
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 06.07.2014 - 21:28 |
|
|
|
Was man noch erwähnen sollte ist das bei 6 von 10 NSR Anlagen der Charakter stark bis extrem von dem abweicht von dem was im Vorfeld versprochen wird !
Wenn dann kein entsprechendes Ergebniss vorliegt wird die Schuld IMMER auf Unkenntnis des Kunden geschoben was aber bei solch extremen Abweichungen niemals von fehlender Fachkenntniss kommt.
Ich hab selbst noch keine einzige NSR Anlage erworben aus diesem Grund. Waren zum Glück immer alles Test Teile von anderen Leuten .........
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 08.07.2014 - 08:07 |
|
|
Zitat: wird die Schuld IMMER auf Unkenntnis des Kunden geschoben ah dann ist das eh usus beim herrn tobi leuts gibts... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hausi-
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 09.07.2014 - 20:57 |
|
Registriert: 15.11.2008 - 13:42 Beiträge: 307 Wohnort: Steiermark, 8330Feldbach
|
Ich hab bis jetzt 3 anlagen gekauft. Längste wartezeit 2 monate. Ich kann mich nicht beklagen passt alles
_________________ Suche: Px 200 lusso gehäuse ,
Meins Vb1 BJ.58 150 GS, BJ.61 160 GS, BJ.64 braucht einen neuen Besitzer P200E, BJ.81 PX 200E, BJ.92 braucht einen neuen Besitzer Geschiedene 150 Sprint, 125 vnb1, 150 T4, 150 Gs, Px 125E , P 125 X, Px 200E GS, VNB 125 5T , Sprint Veloce, 150 VBB,150 Sprint, 180 SS,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprint230
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 10.07.2014 - 11:08 |
|
|
|
Also ich finde 2 Monate sind bereits a Witz.
Sogar die meisten Kleinfirmenbetreiber die sowas neben der Regulären Arbeit machen sind zuverlässiger.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit NORDSPEED Verfasst: 10.07.2014 - 12:12 |
|
|
Zitat: Also ich finde 2 Monate sind bereits a Witz. korrekt.
|
|
| Nach oben |
|
 |