Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Dellorto 30er einstellung wegen Sprotzen
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 14:30

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dellorto 30er einstellung wegen Sprotzen
BeitragVerfasst: 21.06.2014 - 15:12 

Hallo ihr lieben
Wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme den 30er einzustellen
Setup:210 malle mit Malle Kopf , Malle Membran, Sabberschlauch zum Rahmen
57 rennwelle Sip Performance leichtes Lüra usw.

zum Problem: ich düse jetzt schon seit einer weile hin und her aber komme nicht weiter
ich habe in den ersten beiden Gängen ein "sprotzen" bei hohen Drehzahlen bzw wenn es zur max Drehzahl hin geht, also wenn ich das gas richtig aufreiße und die Gänge aufziehe, aber nicht im 3 und 4 gang ,der 3 zieht wie sau und der 4 auch nicht so schlecht, die sollten nicht schlechter werden wenn nur besser:)
HD 145
ND 55
Schieber 40
habe zur zeit AV262 mit einer X3 Nadel obersten Clip. Zu vor habe ich den Clip auf der 2th Position gehabt da war das "sprotzen" schlimmer in 1 und 2 Gang also zu fett
tausche ich die HD145 gegen eine HD140 ist der Übergang zwischen 3/4 und voll last einfach nicht so gut und sie zieht nicht ganz hoch.
wie bekomme ich das in den griff??? av260 mit X3 oder Av262 mit X2
wo liegt genau der unterschiede zw Av260, Av262 , und X3 und X2 Nadeln.
es kommt halt wirklich nur im 1 und 2 Gang beim ausdrehen vor und das ist schieße beim
Ampel Start :) gegen die Plastik Dinger

danke schon mal an die vergaserprofis

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Dellorto 30er einstellung wegen Sprotzen
BeitragVerfasst: 08.07.2014 - 08:13 

Zitat:
wo liegt genau der unterschiede zw Av260, Av262 , und X3 und X2 Nadeln.

schrittweise vorarbeiten

schau dir genau an bei welcher gassschieberstellung du das problem ist

Bild

dann checkst du dir die exakten nadelwerte

Bild

überlegst welche nadelgeometrie passend sein könnte und probierst es aus
Bild

http://www.xmas1.at/xneu/KATALOG/200_Katalog/120_Vergaser%20Benzinaufbereitung/010_Vergaser/050_Vergaser_Dellorto/010_Dellorto%20Nadeln%20Zerst%E4uber/010_Nadeltabellen%20Dellorto.pdf

ein günstiges nadelset hat der sck glaub ich

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Dellorto 30er einstellung wegen Sprotzen
BeitragVerfasst: 08.07.2014 - 19:03 

Merci freak, danke kann zu
dank dem lieben motorhead der mir alles verständlich erklärt hat
Ps Elektronen abstand....

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde