|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 18:53
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
schoko20004
|
Betreff des Beitrags: VNB umbau auf 12V Verfasst: 03.04.2014 - 06:55 |
|
Registriert: 23.07.2008 - 17:36 Beiträge: 286 Wohnort: Hitzendorf
|
|
Hallo!
Habe eine VNB zum Umbau auf 12V zuhause. Habe das noch nicht gemacht und bräuchte nun eure Hilfe.Ich habe den Umbausatz von SIP. VNB wurde neu verkabelt mit neuen Kabelbaum ,aber dem original entsprechend.Möchte den nun nicht tauschen.Ich habe gelesen bzw. gehört das ich da nicht viel ändern muss,stimmt das?
Wenn mir wer helfen kann der das schon mal gemacht hat,bitte um Hilfe oder einen Schaltplan!!
Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
awmog44
|
Betreff des Beitrags: Re: VNB umbau auf 12V Verfasst: 06.04.2014 - 08:52 |
|
|
|
Du brauchst einen 12V schließer Bremslichtschalter, der unterbricht nur den Strom , dh 2 Blaue Kabel statt blau und schwarz. Der Hupenschalter muß auch getauscht werden, findest beim PIS welcher das sein muß, ansonst ist es keine Hexerei, das grüne Abstellerkabel ist letzt rot, kommt vom Lenkerschalter, sonst nimmst den Stromgeber von der 12 V Lichtmaschine ( wird eh nur der blaue sein und verbindest ihn mit den grünen und gelben ev auch blauen Kabel. Solltest noch fragen haben?? melde dich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|