|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 15:43
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
erigro
|
Betreff des Beitrags: Schwimmerkammerdeckel undicht? Verfasst: 03.03.2014 - 10:22 |
|
|
|
Hi Hab in der ecke der vergaserwanne immer bissi gemisch stehen und wird mehr und mehr auch bei nicht bewegen des mopeds...
mir ist aufgefallen das auf dem schwimmerkammerdeckel in der Rinne Gemisch steht und die Schraube mit der der Deckel verschraubt ist auch mit Gemisch versifft ist! Hab aber vor einigen Wochen alles neu abgedichtet und auch die Dichtung desschwimmerkammerdeckels erneuert, kann man die Schraube des Deckels zuknallen bis nix mehr geht ?
Gruß Erich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gonzo76
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerkammerdeckel undicht? Verfasst: 03.03.2014 - 11:30 |
|
Registriert: 06.10.2010 - 17:23 Beiträge: 52 Wohnort: Niederösterreich
|
|
Bevor der Sprit zum Deckel u den Überlauf steigt, sollte schon die Schwimmernadel u dessen Sitz schließen. Das mal prüfen. Ich hoffe geholfen zu haben. VG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LePRIME
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerkammerdeckel undicht? Verfasst: 03.03.2014 - 12:42 |
|
|
|
zudem ist zwischen schraube und schwimmerkammerdeckel auch noch eine kleine dichtung drinnen. aber wie gonzo schon gesagt hat...normalerweise darf der sprit gar nicht so hoch steigen weil vorher die schwimmernadel dichtet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erigro
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwimmerkammerdeckel undicht? Verfasst: 03.03.2014 - 15:09 |
|
|
|
ok danke euch, werd dann mal die schwimmernadel tauschen und hoffen das das mein problem beseitigt!
danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|