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noch zwischen Michelin s1
finger weg. uraltreifen mit mieser gummimischung, rutscht bei nass und heiss
nur weil ihn soviele cool finden von früher her und einige shops das klump immer noch verticken... das ding ist absolut veraltert.
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wär die Begründung WARUM ihr zu welchen Reifen rate
ja na waas wohl. sicherheitsspazi!
bester alrounder und im nassen vor allem sehr gut
haltbarkeit wurscht da gute reifen gerne schnell weg sein können
der heidenau k61 hat sportprofil fahrt sich im trockenen gut
und ist im nassen aber scheisse. daher: klumpat
Zitat:
"K58 macht man selten was falsch"
.. echt? auch im Vergleich zu Reifen mit modernem Sportprofil? kann der da mithalten?
nein UNecht
drum stehts ja da
ja kann er. sonst täts ned do stehn
es geht NICHT ums profil meister.
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Conti Twist... warum net der Race? was können die (beide) was net?
race muss man warm fahren dann funktioniert er erst
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"City" was is an denen so super?
fahrt sich im nassen wie im trockenen!
hat quasi ein sportprofil, alljahr sehr sehr gut
auch im winter
Zitat:
*) Primär net im Regen, aber was machst wennst zB die Kaiserau, Hohetauern etc. und noch 150km vor dir hast und es ziehen schwarze Wolken auf.. sprich: sollen auch im Regen noch mit flottem Tourentempo zu bewegen sein.,
rrrrrrichtig. daher muss er im nassen was können
und das sind bei vespa leider nur ein paar reifen die das passabel hinbringen
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pirelli sl26
hatte mal schlechte zeiten scheinbar
ich bin ihn gefahren und war begeistert
ist aber schon a zeitl her
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hmmmm... na, ich schrub, auch bei Regen flottes Tourentempo... oiso, des Profil von dem TT92 wirkt net, wie wenn's mit grossen Wosserlocken umgehen könnt..
und es geht IMMER NOCH NICHT UMS OPTISCHE PROFIL!
dunlop macht sehr gute reifen. nicht umsonst fahrens rennen damit
schaut der hier etwa wie ein guter regenreifen aus?
das ist momentan der beste touren regenreifen für motorrad
der absolut knaller. der ankert im nassen dermassen ein
das moped kannst im regen auf knieschleifen umlegen
---> gummimischung entscheidet grundlegend
soll bei "motorrad" reifen:
- rückmeldung!! dh er kündigt sanft an dass er nun anfangt zu rutschen
- er muss sich dafangen!
- bei nass nicht rutschen
- und auch bei trocken & heiss nicht wegschmieren
- haltbarkeit nebensache. gesundheit zählt