|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 11:49
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
horst.gether
|
Betreff des Beitrags: P200E Lüfterrad abdrehen lassen oder Anleitung dafür? Verfasst: 04.09.2011 - 12:27 |
|
|
|
Hallo,
will das Lüfterrad meine P200E abdrehen lassen. Gibt es a Firmen im Raum Radkserburg, Feldbach, Leibnitz oder Graz die das für kleines Geld machen und auch wuchten können. Oder gibt es wo eine Anleitung zum Abdrehen und fürs Wuchten? Drehbank haben wir glaube ich auch eine in der Firma!
Vielen Dank & lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Helos
|
Betreff des Beitrags: Re: P200E Lüfterrad abdrehen lassen oder Anleitung dafür? Verfasst: 04.09.2011 - 13:06 |
|
Registriert: 20.02.2005 - 19:34 Beiträge: 975 Wohnort: I Wü Wieder Ham Nach...?
|
|
Das Abdrehen wird nicht das Problem sein (kann jeder Dreher), sondern halt das Wuchten. Habe mittlerweile aber mehrere Lüras abdrehen lassen, welche auch ohne Wuchten problemlos funktionierten.
Alternativ würde ich dir ein Elestart-Lüfterrad der PX - Elestart empfehlen, hat ca. 1 kg weniger an Gewicht als das Standart-Lüra.
Gruß, Heli
_________________ Rettet den Drehschiebär...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
horst.gether
|
Betreff des Beitrags: Re: P200E Lüfterrad abdrehen lassen oder Anleitung dafür? Verfasst: 05.09.2011 - 06:17 |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Anscheinend wird das nich so oft gemacht. Wie weit darf ich das ganze dan Abdrehen? Ich will ja nicht den Magneten erwischen und wie weiß ich od es auch ohne Wuchten funktioniert?
lg & thx Horst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|