|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 06:38
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
lampl09
|
Betreff des Beitrags: VNA Zündprobleme Verfasst: 01.08.2011 - 21:33 |
|
Registriert: 03.03.2008 - 20:46 Beiträge: 101 Wohnort: Spielberg
|
|
Hallo Leute! Helfe gerade einen Freund beim richten seiner VNA und sind auf folgendes Problem gestoßen wobei ich mit meinem Latein am Ende bin: Vespa VNA, 6V original, Zündplatte mit drei Spulen wobei in einer Spule gleich das Kerzenkabel integriert ist, vier Drähte gehen heraus zum Verteiler! Habe alles ordnungsgemäß verbaut, habe das Teil gestartet, ist auch gleich angesprungen, habe dann den Vergaser und alles eingestellt und wie dann alles soweit war, habe ich den Motor gestartet und wollte eine Proberunde fahren. Die ersten Meter ging sie wirklich gut, dann bin ich stehen geblieben, wollte wieder wegfahren und dann ist sie mir abgestorben. Dann ist sie nochmal kurz angesprungen und seitdem bringe ich sie nicht mehr zum gehen. Wenn ich die Kerze herausen habe hat Sie super funken, ist Sie im Zylinderkopf verschraubt und ich schau mir den Funken mit der Glaskerze an, ist das schon nicht mehr so toll. Hat irgentwer eine Idee was da sein kann!?
Danke MfG Lampal
_________________ MfG Lampal
Vespa PK 50 S Denn wenn ich einmal groß bin, werd ich euch alle überholen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|