Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead [phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106) www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Spiegeln
Hallo ! Ich muss die nächste woche die anmeldung (in österreich) für meine vespa machen ! Ich brauche wissen ob bei euch die zwei spiegeln pflicht sind und ob ich ewentuell eine von die zwei auch auf dem schild montieren kann ??
Beim Anmelden brauchst du nur den Typenschein, das geschieht bei deiner Versicherung.
Beim Pickerl (jährliche technische Überprüfung) ist es abhängig vom Prüfer, manchmal geht ohne, manchmal genügt der kleine am Beinschild, manchmal wollen sie Spiegel am Lenker sehen.
Beim Typisieren (Papiere fürs Fahrzeug machenlassen) brauchst du Spiegel(n) am Lenker.
Ich habe leider keine papiere... Ich werde meine vespa in österreich anmelden , weil bei uns ( in italien ) ist viel mehr kompliziert !! Ohne papiere muss man durchschnittlich 6 monate warten und die vespa muss unbedingt beim hystorusche register angemeldet werden... Das heisst , dass die vespa komplett original ausschauen muss ! In meinen fall ist kein problem , weil sie komplett original ausgerüstet !!
Aber ich habe noch nicht ganz vestanden was muss ich machen mit den spiegel.... Einer werde ich sicher am lenker montieren der zweite.... Mein problem ist einfach , dass meine vespa nicht für spiegel vorgesen ist desswegen ist nicht so einfach ein spiegel am lenker motieren. Der zweite spiegel werde ich nach der anmeldung nie wieder verwenden Ein zweiter spiegel kaufen und dan nicht verwenden Lieber ein paar mehr bier trinken !!
möchtest als EU oder historisch Typisieren lassen, meine Erfahrungen in Tirol waren gut, hab eine eu Typisierung durchgeführt es wurde bis auf Fernlichtko nix angeschaut !!!!
würde den linken Spiegel regulär am lenker montieren und einen Beinschildklemmspiegel für rechts in der Tache als "back up" mitnehmen: ...und alles schön putzen.... macht Sinn
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen