|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 23:07
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
DokPhil
|
Betreff des Beitrags: VNB6 Bremslichtprobleme Verfasst: 28.02.2011 - 12:15 |
|
Registriert: 01.11.2010 - 20:33 Beiträge: 32 Wohnort: Feldkirch, Vbg.
|
|
Bitte Ratschläge!
Meine VNB6 läuft, leuchtet und hupt brav, ABER...
...ist das Licht eingeschalten, funktioniert das Bremslicht nicht...schalte ich das Licht aus, funktioniert das Bremslicht brav beim Betätigen der Bremse.
Danke für eure Hilfe...dies ist die letzte Hürde vor dem Typisieren!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
okin
|
Betreff des Beitrags: Re: VNB6 Bremslichtprobleme Verfasst: 01.03.2011 - 13:29 |
|
Registriert: 29.03.2006 - 22:40 Beiträge: 137 Wohnort: Deutschlandsberg
|
|
Du hast ja bei den alten Vespen "nur" eine gewisse Anzahl an Watt, die du nutzen kannst. Zieht dir jetzt ein Verbraucher schon zu viel, bleibt oft für die restlichen Birnen nicht viel über. Kontrolliere mal, ob du überall die richtigen Birnen montiert hast. Hab auch mal eine 12 Volt Birne montiert. Die zieht dann natürlich recht viel.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DokPhil
|
Betreff des Beitrags: Re: VNB6 Bremslichtprobleme Verfasst: 05.03.2011 - 09:34 |
|
Registriert: 01.11.2010 - 20:33 Beiträge: 32 Wohnort: Feldkirch, Vbg.
|
Hallo Okin Danke für den Tipp und Asche auf mein Haupt sowie das Haupt meines Optikers. Kleiner Fehler - grosse Wirkung und ich hätte mir nicht gedacht, dass mir das passiert. Somit "läuft, hupt und jedes kleine Lichtchen leuchtet" Danke und lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|