|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 23:07
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
crisu023
|
Betreff des Beitrags: bremstrommel alt auf lusso motor? Verfasst: 08.03.2011 - 20:53 |
|
|
|
griass eich!
der lusso motor hat ja den 30er siri an der hauptwelle drinnen und der sirisitz an der bremstrommel is halt anders als bei px alt trommel.
jetz hat meine schön lackierte px alt trommel eben halt den anderen sirisitz, wo halt der 27 passen würd.
einfach den 27 siri in den lusso motor stecken und somit alte trommel fahren? geht das gut auf lange sicht gesehn und dichtet das wirklich ab?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Helos
|
Betreff des Beitrags: Re: bremstrommel alt auf lusso motor? Verfasst: 09.03.2011 - 05:13 |
|
Registriert: 20.02.2005 - 19:34 Beiträge: 975 Wohnort: I Wü Wieder Ham Nach...?
|
|
Grundsätzlich ist das kein Problem, einfach passenden Siri mit der Trommel auf dem Lusso Motor verbauen. Wenn es jedoch ein neueres Lusso - Motorgehäuse mit innenliegendem Hauptwellen-Siri ist, hast du höchstwahrscheinlich die kleine Bohrung an der Unterseite (zw. Siri und Lager), diese Bohrung muss vorher unbedingt verschlossen werden (Ölaustritt!).
Schau mal nach, ob du diese Bohrung hast.
Gruß, Heli
_________________ Rettet den Drehschiebär...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
crisu023
|
Betreff des Beitrags: Re: bremstrommel alt auf lusso motor? Verfasst: 09.03.2011 - 06:56 |
|
|
servus heli! danke für die info. ich hab einen der ersten lussomotoren, also quasi an alten lusso motor ohne diese ölbohrung und keinen innenliegenden siri. der siri ist ganz normal von aussen angebracht und halt ein 30. kann ich also bedenkenslos einen 27 siri reindrücken und somit meine in vespafarbe lackierte bremstrommel fahren  , das wäre mir sehr recht und ich hätte ein problem weniger 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|