Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Motorblock anpassen
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 03:04

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorblock anpassen
BeitragVerfasst: 05.02.2011 - 19:33 

Frage ..

Gibts da einen merklichen Unterschied,wenn mann die ÜS am Motorblock zuerst mit Kaltmetall zu macht und dann dem Zyl anpasst, oder kann ich mir den Kaltmetall schritt sparen??

Pinasco bearbeitet
LHW bearbeitet
Sip Road
si 24er
Einlass angepasst

alles noch nicht eingebaut den das Zeugs liegt noch in Wien ... :jump:

danke

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Motorblock anpassen
BeitragVerfasst: 05.02.2011 - 21:14 

genau darüber zerbreche ich mir auch schon jahre den kopf. fakt ist, dass ich kein kaltmetall reingemacht habe.
viele meinen es macht nix, manche behaupten das gegenteil. ich denke die wahrheit liegt dazwischen bzw wenn ich deswegen bei 25ps/nm einen ps/nm verlieren würde, könnte ich damit leben...

wenn man aber sowieso nicht die membran-langhub-221er-grossergaser-resotröten-variante zum motoraufbau wählt, dann würd ich es mir auf jeden fall sparen...

BeitragVerfasst: 05.02.2011 - 21:53 

auf alle fälle zumachen!
toträume sind immer zu vermeiden

wenn du uhu endfest nimmst
is a bissi tricky weil so flüssig
mußt dir sowieso keine sorgen machen

boostport braucht sowieo nichts - der ist nur etwas größer als original
bei den anderen geht sichs jenachdem wie man
die üs im zylinderfuß öffnet haarscharf aus
dass man kein kaltmetall braucht

in wien liegt das klump?
oje - das wird nix
das dauert sicher noch ewig...
:mrgreen:

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.02.2011 - 15:00 

alles klar soweit ...
ich wart einfach wieviel die abweichen und dann kann ich ja entscheiden ob ichs mach oder nicht ...

gut Ding braucht eben weile ... :jump:

wenns bis mitte märz wieder in Tirol is kann ich damit leben 8)

es is eh gscheider wenn ich nicht fahren kann bei dem Wetter heut würd ich wahrscheinlich eine kleine Runde riskieren ... die Vespa würds mir nicht danken es liegt noch a Menge Salz und Kies auf der Strasse

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.02.2011 - 16:36 

bist ja eh schrauberwütig, damitda ned fad wird
pix zua mit uhu endfest
das ist total easy zu bearbeiten.

schön entfetten vorher und heiss machen!
das ist das wichtige damit aus dem guß die fetten rausschwitzt

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde