|
Aktuelle Zeit: 26.04.2026 - 01:40
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Dattl74
|
Betreff des Beitrags: VNB mit PX Motor - zentrale Zündkerze möglich? Verfasst: 03.03.2017 - 22:24 |
|
|
Hallo Leute, da ich neu hier bin, mal ein paar Eckdaten. Ich bin Bj 74 und aus dem Raum Mödling. Hab seit meiner Jugend nix mehr mit Vespa zu tun gehabt, aber jetzt ist die alte Liebe wieder aufgeflammt und ich hab mir gestern bei einem Händler eine geholt. Da sich, wie ich hier schon gelesen hab, in den letzten 25 Jahren doch einiges getan hat, bin ich quasi kompletter Neuling. Es ist eine 1963er VNB mit 125er PX Motor mit Pickup Zündung und 10" Reifen. Da die Gute erst überholt und typisiert werden muss, hab ich gestern gleich einige Neuteile in Auftrag gegeben. Das Anfangssetup sah wie folgt aus. 177 Alu Pinasco 24er Vergaser 22er Kupplungszahnrad Roads 2.0 Nach allem was ich danach hier und auch in anderen Foren gelesen habe, habe ich den Pinasco storniert und möchte einen 177 Parmakit aus Italien bestellen. Die Frage ist jetzt, ob bei der Kombi VNB mit PX-Motor, auch die Variante mit zentraler Zündkerze passt, oder ob ich die klassische Variante brauche. Schon mal vielen Dank für Eure Antworten. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: VNB mit PX Motor - zentrale Zündkerze möglich? Verfasst: 04.03.2017 - 08:26 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|