FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2018 - 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 150GL - Startet im warmen Zustand nicht mehr
BeitragVerfasst: 11.01.2018 - 13:09 
Offline

Registriert: 11.01.2018 - 12:39
Beiträge: 1
Hallo!
Ich habe mit meiner 150GL Bj. 63 folgendes Problem:

Sie startet kalt jederzeit problemlos, egal wie lange sie schon nicht gestartet wurde. Kerze praktisch neu, Zündung erst eingestellt. Sie startet jedoch nicht mehr, sobald ich ca. 15-30min mit ihr gefahren bin und sie danach abstelle. Dabei gibt es 2 Muster: Entweder sie startet gar nicht mehr oder startet 1x kurz für ein paar Sekunden und stirbt dann wieder ab (als ob sie keinen Sprit mehr bekommt). In beiden Fällen muss ich ca. 1 Std. warten, bis sie wieder "abkühlt", dann startet sie wieder reibungslos/beim ersten Kick. D.h. ich kann immer nur 1 Strecke fahren, sobald ich sie abstelle, muss ich ca. 1 Std. warten.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? wie gesagt, es ist nicht nur vereinzelt so wie beschrieben, sondern exakt jedes mal...
Ob Joker oder nicht macht keinen Unterschied.

Ich wäre Euch über jegliche Ideen und Hilfe sehr dankbar!

LG Christoph


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 150GL - Startet im warmen Zustand nicht mehr
BeitragVerfasst: 11.01.2018 - 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 9645
Wohnort: silbertal
Ja. Sauft dir ab / vergaser rinnt ueber.

Da musst du wissen dass schon ein nur etwas benzin schwitzender vergaser das luftgemisch. In ddr geschlossenen vergaserwanne überfettet sodass er nicht mehr anspringt, dh "absaufsymptome" hat

Vergaser neu dichten
Test: benzinhahn zu, mit druckluft trockenblasen alles
Dann benzinhahn auf und beobachtrn wo er schwitzt
Ggf wieder trockrnblasen


Was hat die genau fuer einen vergaser?

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIPfür online frustposter: §258 (2) StGB
-->lehrbuch des wiener schmähs<--


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de