FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 22.11.2017 - 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bleibt bei euren Antworten On-Topic!

Bei Nichteinhaltung der Regeln wird ohne Vorwarnung gelöscht!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vespa | 2018 - Der Jahreskalender im A3-Format
BeitragVerfasst: 14.08.2017 - 12:49 
Offline

Registriert: 10.03.2014 - 09:20
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

nachdem ich heuer bei der Vespina einige eurer netten Landsleute kennen gelernt habe und heute drei Kalender aus Österreich bestellt wurden, dachte ich mir, ich könnte ihn ja auch mal hier vorstellen.

Eigentlich als einmaliges Geburtstagsgeschenk gedacht, wurde inzwischen doch ein größeres Projekt draus ;-) Seit sechs Jahren gibt es den Kalender und seitdem hat ihn auch SIP im Sortiment. Die Kalender werden bei uns in der Firma auf A3 im Digitaldruck gedruckt und spiralgebunden.

Wie jedes Jahr ist der Kalender entweder bei SIP oder natürlich auch direkt bei mir zu bekommen, PM genügt.

Alle Motive sind bei Treffen oder Ausfahrten enstanden, im Gegensatz zu anderen Technikkalendern ist also kein einziges gestelltes Bild dabei. Diesmal sind ziemlich viele Bilder aus der Schweiz dabei. Ich war über Himmelfahrt im Appenzeller Land zur Vespina 2017. Super Veranstaltung übrigens!

Die 12 Monatsmotive hänge ich an diesen Beitrag an. Jede Menge Info rund um den Kalender gibt es auch auf facebook: http://www.facebook.com/vespakalender

Das Deckblatt besteht wie immer aus Ausschnitten der 12 Monatsbilder.

#00

vespa | 2018

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vespa | 2018 - Der Jahreskalender im A3-Format
BeitragVerfasst: 16.08.2017 - 08:54 
Offline

Registriert: 10.03.2014 - 09:20
Beiträge: 5
Für lange Touren gut gerüstet ist Robert vom Vespa Club Schweiz. Das Öl wird ihm mit seiner 57er ACMA kaum ausgehen.


#01

januar | castrol 2 stroke | appenzell

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vespa | 2018 - Der Jahreskalender im A3-Format
BeitragVerfasst: 16.08.2017 - 08:55 
Offline

Registriert: 10.03.2014 - 09:20
Beiträge: 5
Alte Vespa vor alten Mauern. Die Primavera aus Bad Mergentheim ist besser in Schuss als das Bartensteiner Schloss im Huntergrund.

#02

februar | primavera | bartenstein


Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vespa | 2018 - Der Jahreskalender im A3-Format
BeitragVerfasst: 16.08.2017 - 08:56 
Offline

Registriert: 10.03.2014 - 09:20
Beiträge: 5
Renis 66er VNB schmückt die Namensgeberin unserer Fahrzeuge, die Wespe. Hier beim Parking auf dem Landesgemeindeplatz von Appenzell.


#03

märz | la vespa | appenzell


Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vespa | 2018 - Der Jahreskalender im A3-Format
BeitragVerfasst: 30.08.2017 - 14:47 
Offline

Registriert: 10.03.2014 - 09:20
Beiträge: 5
Ein ganz besonderes Zubehörteil ist diese grüne Flyscreen an Mariettas V33 aus dem Jahr 1952, mit der sie heuer bei der Vespina 2017 durch das Appenzeller Land tourte.



#04

april | green fly screen | appenzell

Bild
2018_04 by Stefan, auf Flickr


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de