Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Vespa teile und Motore
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.05.2024 - 14:13


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 15.12.2010 - 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 - 19:06
Beiträge: 12
Wohnort: Fehring
da


Zuletzt geändert von Primavera-Geil am 19.12.2010 - 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2008 - 12:07
Beiträge: 3330
Wohnort: Altach/Vorarlberg
Interesse an HP4 wenn original und an wenn da XL2 Kuludeckel mit Andruckplatte.... bitte Fotos an

bigblock@vespa-lambretta.org

_________________
SUCHE: viewtopic.php?f=16&t=13532&p=78994#p78994


VERKAUFE: viewtopic.php?f=17&t=9770&st=0&sk=t&sd=a

Dienstleistung
PK XL1 Gabel angepaßt für Scheibenbremse an PV in orig. Fahrzeughöhe und orig. Abstand zwischen Kotflügel und Rahmen 230,- Dämpfer kürzen 40,-
Aufpreis Einbaufertig inkl. Anpassung für orig. Koti (Koti bleibt unangetastet) 300,- umschweißen des Druckgebers 20,- für versteckte Montage (zusätzlich benötigt wird Scheibenbremse, Dämpfer, Stahlflex (ca. 400,-) Trommelbremse gibt's gratis bei Wunsch zur Gabel


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 09:14 
Sag mal bietest du jetzt den Zirri Auspuff den du mir verkaufst hast und angeblich schon verschickt hast, jetzt wieder an??
Wenn du jetzt ZUFÄLLIG eine zweiten hast dann ist gut, falls nicht und du willst hier im Forum was abziehen, werd ich böse! :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 10:20 
Offline

Registriert: 05.06.2010 - 18:31
Beiträge: 75
Daß dir hier sowas passiert halte ich für unwahrscheinlich,aber ich würde bei unseren deutschen Kollegen vorsichtig sein.
Habe vor kurzen einen Motor nach Deutschland geschickt(wollte gegen einen S-Rahmen tauschen).Motor vom Empfänger entgegengenommen-Rahmen niemals weggeschickt-Typ meldet sich nicht mehr.
Also seid vorsichtig wenn ihr im GSF Vespaservice-Lindau lest.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 14:04 
Danke für die Info, hätte mir gerade von diesem Typen einen PK125 Rahmen, neu lackiert mit Papiere gekauft!
Gut zu wissen, wovon ich jetzt die Finger lasse!
mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2008 - 12:07
Beiträge: 3330
Wohnort: Altach/Vorarlberg
der hat mir ne Kurbelwelle abgekauft. er sagt er würde jetzt überweisen. Ich gebe bescheid ob es klappt.

_________________
SUCHE: viewtopic.php?f=16&t=13532&p=78994#p78994


VERKAUFE: viewtopic.php?f=17&t=9770&st=0&sk=t&sd=a

Dienstleistung
PK XL1 Gabel angepaßt für Scheibenbremse an PV in orig. Fahrzeughöhe und orig. Abstand zwischen Kotflügel und Rahmen 230,- Dämpfer kürzen 40,-
Aufpreis Einbaufertig inkl. Anpassung für orig. Koti (Koti bleibt unangetastet) 300,- umschweißen des Druckgebers 20,- für versteckte Montage (zusätzlich benötigt wird Scheibenbremse, Dämpfer, Stahlflex (ca. 400,-) Trommelbremse gibt's gratis bei Wunsch zur Gabel


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 - 13:34
Beiträge: 249
Wohnort: City of Design ;-)
Oliver Adrigan hat geschrieben:
Daß dir hier sowas passiert halte ich für unwahrscheinlich,aber ich würde bei unseren deutschen Kollegen vorsichtig sein.
Habe vor kurzen einen Motor nach Deutschland geschickt(wollte gegen einen S-Rahmen tauschen).Motor vom Empfänger entgegengenommen-Rahmen niemals weggeschickt-Typ meldet sich nicht mehr.
Also seid vorsichtig wenn ihr im GSF Vespaservice-Lindau lest.


Hm, also da würde ich schon ganz schön böse werden und trotz der ev. vielen km die mit dem Auto anstehen, rausdüsen und dem Typ die löffeln langziehen. :x . Aber echt! Adresse hast Du noch?

lg

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt fahr ma: 2010er LML: Schinkenzylinder 187 ccm, 6o mm Welle, Malossi Membrankasten, Vespatronic ©, 30er Dellorto, 24/63 Malossi & S-Box orig 177 II v. Pipedesign

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 15:44 
Offline

Registriert: 05.06.2010 - 18:31
Beiträge: 75
Hab ich,bis Montag geb ich ihm noch Zeit dann mach ich einen Ausflug.
Sch... auf die 600km hab eh schon genug Verlust.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 - 13:34
Beiträge: 249
Wohnort: City of Design ;-)
Oliver Adrigan hat geschrieben:
Hab ich,bis Montag geb ich ihm noch Zeit dann mach ich einen Ausflug.
Sch... auf die 600km hab eh schon genug Verlust.


DAS habe ich ja gemeint, sch... drauf und mit einem Freund oder so rausdüsen (so als Überraschung f.d. Verkäufer ) und dann ... Bild

Wird schon wieder gut Bild Bild Bild

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt fahr ma: 2010er LML: Schinkenzylinder 187 ccm, 6o mm Welle, Malossi Membrankasten, Vespatronic ©, 30er Dellorto, 24/63 Malossi & S-Box orig 177 II v. Pipedesign

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 23:35 
Offline

Registriert: 05.06.2010 - 18:31
Beiträge: 75
War jetzt mit den richtigen Besitzer von Vespa-Service-Lindau in Kontakt welcher mir versicherte daß er diesen Typen(Stephan van der Linde) nicht kennt.
Diese miese Sau agiert im GSF unter den Foren Namen Vespa-Service-Lindau hat aber mit den Shop nichts am Hut.
Unter der Privatadresse an die ich den Motor verschickte ist er auch nicht bekannt.
Der Motor wurde von der Post von einer Zweitperson abgeholt(Information von meinen Postamt).
Hoffentlich seid ihr ein bißchen gewarnt.
Zum Schluß hoffe ich noch daß die Sau der Blitz beim Scheißen trifft denn er hat ja nicht nur mich beschissen sondern sondern auch Vespa-Service Lindau geschädigt.
Danke für eure Anteilnahme
Übrigens der Motor war ein 136er Malossi direkt-extrem gefräst-30er Vergaser-usw.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 17.12.2010 - 18:08 
Okay nun ist es sicher, hat mir Primavera-geil doch tatsächlich den Zirri Auspuff verkauft, mir versichert er hat ihn vor einigen Tagen verschickt und ist bis dato nicht angekommen, dafür hat er ihn am nächsten Tag wieder inseriert um 45 statt 30 Euro! Frechheit pur!
Vorsicht das er nicht noch jemand abzockt!!
Da ich seine Adresse habe werden wir ihn die nächsten Tage wohl besuchen den feinen Herrn!
Falls es noch Geschädigte gibt kann ich seine Daten gerne weitergeben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 17.12.2010 - 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 - 13:34
Beiträge: 249
Wohnort: City of Design ;-)
:jump: Hui, das wird sicher lustig :lol: ! Wenn das hier so zum Normalfall wird, na dann gute Nacht.

Viel Erfolg!

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt fahr ma: 2010er LML: Schinkenzylinder 187 ccm, 6o mm Welle, Malossi Membrankasten, Vespatronic ©, 30er Dellorto, 24/63 Malossi & S-Box orig 177 II v. Pipedesign

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 17.12.2010 - 20:38 
Offline

Registriert: 05.06.2010 - 18:31
Beiträge: 75
Sodale mein Motor ist mit ein bißchen Druck jetzt wieder aufgetaucht.
Billanz:Motor extrem beschädigt(sieht aus wie mit`n Hammer bearbeitet)
Die 2 Vergaser die ich mitgeschickt habe weg(24er,30er)
Werd das Ding morgen spalten und nachschauen was noch da ist.
Wie ich jetzt weiter agiere muß ich mir noch gut überlegen denn momentan bin ich auf 3000 und hab schon ein paar Bier gezischt.
Ich möcht mich auf diesen Weg bei allen bedanken die mir geholfen haben.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 19.12.2010 - 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008 - 07:44
Beiträge: 226
Wohnort: Vorarlberg/ Hörbranz Bodensee
Oliver Adrigan hat geschrieben:
Sodale mein Motor ist mit ein bißchen Druck jetzt wieder aufgetaucht.
Billanz:Motor extrem beschädigt(sieht aus wie mit`n Hammer bearbeitet)
Die 2 Vergaser die ich mitgeschickt habe weg(24er,30er)
Werd das Ding morgen spalten und nachschauen was noch da ist.
Wie ich jetzt weiter agiere muß ich mir noch gut überlegen denn momentan bin ich auf 3000 und hab schon ein paar Bier gezischt.
Ich möcht mich auf diesen Weg bei allen bedanken die mir geholfen haben.

8)

8)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa teile und Motore
BeitragVerfasst: 21.12.2010 - 10:58 
Nun hat er den Auspuff wirklich verschickt! (Da Paypal ihm das Geld gesperrt hat)
Der Auspuff war zwar im Paket, aber völlig unbrauchbar!
Ein paar Details!

1. Komplett verdellt
2. Auspuff krümmerseitig einfach wild mit der Flex abgeschnitten!
3. Krümmer irgendwie wild geschweisst
4. Auspuffhalterung fehlt komplett incl. Dämpfergummis
5. Falsche Auspufffeder, zwar neu aber weit zu klein, auch nicht verwendbar!
6. .......
Bin wirklich nicht penibel aber wennst ihn nicht mal mehr verwenden kannst und wegschmeissen kannst, bringst auch nichts das er billig ist, noch dazu im gutem gebrauchten Zustand angepriesen!
Für mich nie wieder!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de