|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 04:42
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: VESPASHOPS in LONDON ? Verfasst: 20.11.2007 - 22:40 |
|
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
|
|
Kennst jemand gute shops in London (mit passablen preisen bzw. brauchbaren internetseiten ? ) hat es überhaupt irgendwelche vorteile (auswahl , preise, qualität,..) auf der insel einzukaufen wenn der versand wegfallen würde ? danke für infos !

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rally221
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 - 22:55 |
|
|
|
hi
denke nicht das es vorteile bringt auf der Insel teile zu kaufen das der € gegenüber dem Pfund schlechter gewertet ist ,ist einkaufen sehr teuer
wende dich mal an den Minikin hier im Forum oder besser im GSF da ist er öfter der wohnt und arbeitet auf der Insel
rally221
_________________ Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet sondern der abrupte Stop!!!!
Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
Charly surft nicht
Inn-Team Braunau
Member of "Rogue Unit SC"
Militanter Automatenhasser
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rue
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2007 - 12:49 |
|
|
Hallo!
Shop weiß ich gerade zwar keinen konkreten, aber als ich im April in London war habe ich ein paar Vespafahrer von diesem Club hier getroffen: http://www.forestersvespaclub.com/
Die haben mir damals ein paar Adressen genannt, hab sie aber irgendwo und finde sie daher im Moment nicht. Schreibe mal jemanden aus dem Club an, die helfen Dir sicher gerne!
MfG Lukas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|