|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 07:22
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
F40_Dennis
|
Betreff des Beitrags: Szene Shops in London Verfasst: 13.01.2009 - 20:34 |
|
Registriert: 23.07.2007 - 11:22 Beiträge: 60 Wohnort: Perchtoldsdorf
|
|
Hi ich flieg in nächster Zeit nach London. Irgendwie hab ich im Internet keine Shops gefunden. Kann mir jemand vieleicht ein paar Shops für Bensherman, Perrys, martens usw. sagen?
Wäre ur leiwand wenn ihr ne Adresse hättet.
danke Schonmal
Wegen Vespashops stehts ja ein paar Topics weiter unten.........
_________________ Mein Setup:
Motorblock: Pk50xl (Überströmer Gefräst, Einlass Bearbeitet [Membran]) Zylinder: Malossi 112ccm (Auslass und kolben Bearbeitet) Kurbelwelle: Mazucheli Rennwelle Auspuff: Simonini Down and Forward Zündung: Vespatronic (Quatrini) Kupplung: 4 Malossi Scheiben, Polini Feder Vergaser: 24er Dellortho Hauptdüse: Weis ich noch nicht (Bin beim Abstimmen) Topspeed: Weiß ich nicht der tacho geht nur bis 80 und ab geschätzen 95 bekomm ich Angst *g*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ddog
|
Betreff des Beitrags: Re: Szene Shops in London Verfasst: 14.01.2009 - 05:58 |
|
Registriert: 23.07.2003 - 18:23 Beiträge: 816 Wohnort: Albrechtsberg/Loosdorf/NÖ
|
|
Carnaby Street, noch immer. Merc, Sherman, Perry und ein paar dieser Kleinen Ramschläden mit den geilen, weil traditionell schlecht gefertigten Siebdruckshirts, Buttons und Patches.
_________________ Steuerzeiten Rechner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: Szene Shops in London Verfasst: 14.01.2009 - 07:56 |
|
Registriert: 30.07.2007 - 13:11 Beiträge: 1963 Wohnort: Saint Maigre
|
|
korrekt - carnaby street - da werden sie geholfen!!!
_________________ frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|