Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Austrovespa
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 26.04.2026 - 01:32

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Austrovespa
BeitragVerfasst: 12.10.2007 - 08:20 

kennt jemand schon diese Community???

Zitat:
Hallo Vespa-Fan!

Die Austrovespa ist NEU und sollte zum Fixtermin für alle Vespa-Besitzer, Vespa-Tifosi und Vespa-Clubs werden.
„Die Austrovespa sind wir alle“ – schon bald die größte Österreichische Vespa-Community.
Das schönste an der Austrovespa ist mit Sicherheit, die Vespa-Ausfahrt bei der sich, am 6.September 2008, Österreich trifft.

Wie schaffen wir die größte Community?
Das Internet – http://www.austrovespa.at – wird unser Sprachrohr zu allen Vespa-Fans.
Also ich darf euch alle begrüßen und einladen, die Internetseite für Deinen Club (z.B. für gratis Werbung – Füge den Club-Link zu Deinen Einträgen hinzu), den Austrovespa-Blog, das Forum oder für Bilder zu nutzen.

Ich freu mich, euch alle am 6.September 2008 bei der Ausfahrt des Jahres bzw. schon früher auf http://www.austrovespa.at zu sehen.
Eure Kleinanzeigen - Eure Blogs – Euer Vespaportrait –Euer Club und vieles mehr für Österreich – also schau vorbei.

Macht mit und sendet dieses E-Mail an eure Freunde!

PS.: Unterstützt die Austrovespa mit einem Link http://www.austrovespa.at auf eurer Homepage. (Für das Logo sende ein E-Mail an: info@austrovespa.at)

Viel Spaß und bis bald
Heimo Runggaldier

hier noch der Link dazu

http://www.austrovespa.at/av/

rally221

Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Charly surft nicht

Inn-Team Braunau

Member of "Rogue Unit SC"

Militanter Automatenhasser

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 - 09:09 

is dieser heino schonmal wo in erscheinung getreten?
weiß der nicht dass nach sowas kein hahn kräht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 - 12:17 

habe das gleiche mail über meine email von meiner homepage bekommen, :roll:
kenne ihm aber auch nicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 - 22:29 

Kenne ihn, hab heute auch grad den Link bekommen und werde mir das mal näher ansehen. Blogen oder Bloggen oder so, ist ja nicht meins.
Rollerwelt.org find ich auch gut, war aber selbst dafür zu faul...
Finde Foren für so Texte trotzdem besser, übersichtlicher.

Aber nachdem ja jeder was reinschreiben kann ist´s ja egal wer damit angefangen hat.

Betreff des Beitrags: Um das geht es!!
BeitragVerfasst: 15.10.2007 - 20:10 

"is dieser heino schonmal wo in erscheinung getreten?"

Meine Absicht ist es, das "wer bist du - wer bin ich" bei Seite zu lassen und dafür den z.B. Vespa-Fahrer aus Tirol kennen zu lernen und mit ihm und anderen einfach nur Vespa zu fahren.
Also das wichtigste für jeden Vespa-Fahrer in den Vordergrund zu stellen.

Die Foren sind ja gut aber für eine Community gehts mit Bildern besser und der Blog ist nichts anderes als ein Gästebuch mit Bildern.

Die Austrovespa soll Community zum "Anfassen" sein. Es möchte sich keiner selbst verwirklichen oder präsentieren.
Deshalb das Motto: "Die Austrovespa sind wir alle"

Derjenige der fürs Vespa-Fahren nichts übrig hat - hat wahrscheinlich auch keine Vespa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 - 20:27 

King Kerosin hat geschrieben:
is dieser heino schonmal wo in erscheinung getreten?

is des nicht a horst? :lol: glaub a voll-horst! :?

paar zitate:
hrunggaldier hat geschrieben:
...aber vielleicht findest ja unter http://www.austrovespa.at was?!

Wenn Deine Zündung, Vergaser mit Auspuff usw. abgestimmt ist und die Kerze passt - Hast schon viel gewonnen. Hab eine Frage an Dich hast Du einen Typenschein für eine PX 150??. Unter http://www.astrovespa.at kannst auch nach einer Antwort zu Deiner Frage stellen/suchen.

Die Vespa befindet sich im guten Zustand und springt sofort an. Es sind alle Teile dabei und funktionieren ohne Probleme. Der Lack ist schon älter jedoch ist das Fahrgestell rostfrei. Günstig. Weitere Fotos, Infos und Preis unter http://www.austrovespa.at

nervt eigentlich wenns so weitergeht, oder? :twisted:

mir reichts mal, ich scheiss auf http://www.austrovespa.at, unbekannterweise!

Zuletzt geändert von Motorhead am 15.10.2007 - 22:51, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 - 20:28 

wieviele plattformen soll es denn noch geben?
schonmal darüber nachgedacht dass umsomehr "foren" "gästebücher" oder "blogs" es gibt desto weniger inhalt wird man finden?

jeder glaubt er tut was gutes wenn er eine weitere "plattform" gründet wo dann alle reinschreiben...zumindest glaubt das der eröffner.

schön und gut

aber kurzsichtig, denn fakt ist, dass damit einfach die szene zerrissen und nicht zusammengefügt wird.
eine gruppe wird hier schreiben, die andere dort, wieder ein paar maxln wieder woanderst...jeder kocht seine suppe und der austausch, der inhalt sowie die weite der plattformen leidet.

ich für meinen teil bin hauptsächlich im germanscooterforum unterwegs weil es so schön international ist.
schreibe hin und wieder hier und nur für ganz kurze besuche treibe ich mich im vorarlberger forum rum.
das der rollerfreunde wien vernachlässige ich schon und die anderen sind mir schonwieder wurscht.

achja und dann gibts ja noch den tollen blechrollerchat (.de.vu) wo ich mich rumtreibe.

jetzt kommst du (mit ner wahrscheinlich gutgemeinten) plattform daher und meinst es ist notwendig dem rollerfahrenden volk nochmehr möglichkeiten zu geben sich zu entfalten.

sorry aber das ist bullshit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 - 20:34 

Motorhead hat geschrieben:
paar zitate:

Wenn Deine Zündung, Vergaser mit Auspuff usw. abgestimmt ist und die Kerze passt - Hast schon viel gewonnen. Hab eine Frage an Dich hast Du einen Typenschein für eine PX 150??. Unter http://www.astrovespa.at kannst auch nach einer Antwort zu Deiner Frage stellen/suchen.

nervt eigentlich wenns so weitergeht, oder? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 - 20:58 

@hrunggaldier

so gut dein Gedanke hinter der Community sein mag aber ich denke hier wie der kingKerosin

und in solchen (nationalen) Foren wie hier oder das internationalem Forum wie das GSF trifft sich doch im Prinzip die ganze Gemeinschaft online und in während der Saison trifft man sich dann auf den diversen Treffen

und wen ich bedenke das ich aus dem letzten winkel von Oberösterreich komme und auf den diversen treffen Leute aus der Steiermark oder dem Burgenland treffe so hat doch ein Forum welches den Termin aushängt seine Bestimmung erfüllt

Zitat:
Es möchte sich keiner selbst verwirklichen oder präsentieren.

Das will hier auch keiner :wink:

rally221

Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Charly surft nicht

Inn-Team Braunau

Member of "Rogue Unit SC"

Militanter Automatenhasser

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 - 09:16 

Ich denke nicht an Konkurrenzverhalten sonder an ein Netzwerk!
Es gibt bei Google 12.800.000 Einträge für "vespa" davon ca. 2.500.000 Communtiy`s, Forum usw..
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was und wo er seine Beiträge schreibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 - 09:25 

es gibt eigentlich nur 2 forums wo sich die szene trifft und unterhält.

germanscooterforum und das vespaforum in österreich.

das find ich gut so, und so solls auch meiner ansicht nach bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 - 09:26 

also bzgl zusätzlicher foren usw is mir das ganze egal, ich schreib hier schon viel weniger als früher und sonst bis dato auch nirgends.

aber die idee eine große ausfahrt foren/club übergreifend zu organisieren find ich super. :respect:

und WER das in die hand nimmt ist mir doch vollkommen egal, mit der ganzen vereinsmeierei hab ich sowieso nix am hut, hauptsache es wird etwas angeboten das hand und fuß hat.

in gleisdorf beim rossini war das ja auch in erster linie die idee vom lokalbesitzer und es war a super lässige g'schicht. warum nicht???

wir in LB organisieren sehr oft ausfahrten (ohne club & großem trara) in der region und nicht sellten sind da 20 - 35 vespen dabei. :shock: einfach so aus spass an der freude

ich seh die g'schicht am 6.9.08 als nichts anderes als eine organisierte ausfahrt für vespabegeisterte der eine platform zugrunde gelegt wird um das thema zu treiben und die einen eigenen namen hat - austrovespa - und ja vlt. im nächsten jahr in einem anderen bundesland stattfinden könnte.

frau & mann sollten das einfach annehmen sofern man interesse an einer großausfahrt hat und sich einfach freuen das einer das ganze auf die beine stellt. clubs können flagge zeigen und unabhängige einfach dabei sein. wenn es der vespaclub xy organisieren würde, wär´s dann etwas anderes................???

WARUM NICHT :?: i bin dabei, das steht fest.

sigi

p.s. ich hab mit der HP nix zu tun, falls jemand denkt ich mach da eigenwerbung

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 - 10:21 

und findest du das als werbung für eine ausfahrt oder als versuch leute hier aus dem forum dazu zu bewegen sich auf eine andere plattform zu bewegen?

ein netzwerk?
ein netzwerk ist da germanscooterforum (bekannt in europa, amerika und asien) sowie das österreichweit (teilweise auch deutschland) bekannte vespaforum.at
mir hat das GSF schon sehrviel geholfen, unlängst erst als ich eine person aus hamburg gesucht habe der den bei ebay ersteigerten artikel nicht verschickt hat...promt hat sich jemand gemeldet der den typen von schulzeiten kennt und ist ihm auf die füße getreten.
das teil liegt nun seit letzter woche bei mir.
tja und ich hab im GSF auch den Deutschen Nachbarn angeboten dass sie an dem Wochenende wo die EuroScooterChallenge in Rechnitz war in meinem Haus schlafen können, was auch von einer Gruppe aus München dankend angenommen wurde.
DAS nenne ich vernetzen einer Szene..hilfsbereitschaft über die Ländergrenzen hinaus.
da brauchen wir nicht noch ein plätzchen im www. denn wie schon gesagt verlaufen sich sonst die leute noch mehr.

leben und leben lassen ist auch meine devise, soll jeder schreiben wo er will, sinnvoll finde ich das weitere zersplitten der szene nicht, ja ich würde sagen ich bin sogar dagegen.

ausfahrten und treffen sind ne feine sache und führen leute zusammen, da stimme ich dem sigi zu, diese werden aber mit flyer, einträge in div. foren, rundschreiben per mail und mundpropaganda doch recht gut bekanntgemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 - 11:11 

wie schon gesatgt, forum hin oder her ist mir wurscht.

die ausfahrt (und darum geht es für mich in erster linie) wird halt anders aufgezogen und propagiert und deswegen ändert sich mein weltbild nicht :!:

clubtreffen such ich auf clubseiten, die austrovespa (nochmal, wäre schön wenn es die größte unabhängige und eigenständige ausfahrt österr. werden würde) such ich auf "ihrer" seite.

beides kann ja nebeneinander & miteinander existieren, wenn wir es nur zulassen.

harley foren&clubs gibt es auch viele und auf denen sucht man sich diverses, aber die FAAK-BIKE-WEEK hat auch nix mit clubs und vereinen zu tun sondern da gehts nur um HD.
und trotzdem fahren "alle" hin. vlt genau deswegen.

so long
sigi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 - 11:28 

http://www.vc-gu.at/forum/viewtopic.php?t=8801

wirbt man so für ein unabhängiges treffen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde