Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - v:hook Vespa Helmhalter - www.vhook.net -
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 13:45

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: v:hook Vespa Helmhalter - www.vhook.net -
BeitragVerfasst: 08.06.2016 - 14:10 

Hallo, ich möchte hier kurz den Vespa Helmhalter v:hook vorstellen.

Aus der Not heraus habe ich an einer Lösung gebastelt mit dem ich alle Helme an der Vespa anbringen kann. Zwar gab/gibt es bereits mehrere Konzepte (auch hier im Forum) aber wirklich ansprechend war hier keines für mich. Es soll ja auch zum Rest des Vespa Looks passen.

Herausgekommen ist der v:hook welchen ich nun auch in einer kleiner Stückzahl fertigen hab lassen.

Wer Interesse hat kann sich ein genaueres Bild auf der Homepage machen. Und wer sich so einen Halter sichern möchte kann sich gerne auch über PN oder die Website www.vhook.net einen bestellen. Bei größerer Nachfrage werden ich natürlich weitere anfertigen lassen.

Freue mich natürlich auch über Feedback oder konstruktive Kritik.
Auch auf Facebook falls es jemand "liken" möchte

Auch für alle anderen Fragen zum Halter stehe ich gerne bereit.

ein paar Details zum Halter
speziell designed für Vespa Helmfach GTV/GTS etc.
rostfreier Edelstahl
glänzend oder matt gebürstet
abgerundete Kontur
100% gratfrei
einfach aufstecken ohne Montage
Helm kann bei geschlossener Sitzbank nicht abgenommen werden
Halter ist so konstruiert dass er nicht am Rahmen aufliegt

schöne Grüße!
Vhook.net

Dateianhänge:
Dateikommentar: Helmfach geschlossen
image (2).jpg