|
Aktuelle Zeit: 10.09.2024 - 01:20
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Rally221
|
Betreff des Beitrags: Datenbank >> für Lagerverwaltung Verfasst: 15.05.2008 - 19:27 |
|
|
da mir mein ersatzteil bestand mittlerweile schon über den kopf wächst und i nimma weiß welche Teile ich hab such ich entweder eine Laerverwaltungssoftware( freeware) oder jemanden der mir sowas zusammenschustert >> gegen entlohnung versteht sich
Auf welcher datenbankart es basiert ist mir eigentlich egal , das ganze sollte aber auf einem Notebook mit 750MHz laufen und von CD zu installieren sein
Vielleicht kann jemand helfen
rally221
_________________ Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet sondern der abrupte Stop!!!!
Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
Charly surft nicht
Inn-Team Braunau
Member of "Rogue Unit SC"
Militanter Automatenhasser
|
|
Nach oben |
|
|
freak05
|
Betreff des Beitrags: Re: Datenbank >> für Lagerverwaltung Verfasst: 17.05.2008 - 15:43 |
|
Registriert: 04.02.2008 - 19:09 Beiträge: 516 Wohnort: Feldbach-Steiermark-Österreich
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|