|
Aktuelle Zeit: 26.04.2026 - 01:32
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: neues gesicht des forums, was hat sich geändert? Verfasst: 09.04.2006 - 22:01 |
|
|
|
hi!
mir ist aufgefallen, dass sich das forum in einen schöneren aber auch schmäleren gesicht zeigt.
ist dies absicht oder noch nicht konfiguriert?
ist etwas gewöhnungsbedürftig da kurze texte schon über eine halbe seite gehn......
mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Kommt Zeit, kommt Rat! ;-) Verfasst: 09.04.2006 - 22:12 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
Das Forum wird in den nächsten Tagen noch angepasst und erweitert!
das hier ist noch nicht die letzte Version - grafisch wird sich noch a bissl was tun! Kopfbereich wird neu gemacht etc
einige Dinge sind schon drin, zB: die neue Kalenderfunktion und das Lexikon (der Fragezeichen-Link oben)
Bei Anregungen oder Wünschen: Bitte posten!
lg
Andi!
P.S.: der versprochene Schaltroller-Chat-Link kommt auch mit rauf! 
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: ! Verfasst: 10.04.2006 - 07:25 |
|
|
hab grad des mitn kalender usw gsehen - super!
und die beiträge sind jetzt eh schon im breitformat  danke!
mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 - 07:52 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
nett 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 - 11:10 |
|
|
|
- wenn man eigene beiträge schnell hintereinander editiert (zb wegen rechtschreibfehlern) kommt die meldung:
" Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."
- benachrichtigungsmails kommen stunden später an (war schon vor update)
- beim posten wird anscheinend manchmal die uhrzeit des clients zum posting hinzugefügt, zumindest erkläre ich mir so dass das letzte posting nicht immer als letztes angezeigt wird...
keine wichtigen dinge, ich wollt nur feedback geben da ihr sicher mit dem update beschäftigt genug seid und nicht die fehler auch noch suchen wollt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 - 11:34 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
Motorhead hat geschrieben: - wenn man eigene beiträge schnell hintereinander editiert (zb wegen rechtschreibfehlern) kommt die meldung: " Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick." Das ist die Floodkontrolle - soll lästige Doppel- und Dreifachposts unterbinden - ungeduldige User klicken schonmal öfter auf den "Absenden"-Button! Mit der Vorschaufunktion kann man sich vor dem Absenden ein Bild der Lage machen. Zitat: - benachrichtigungsmails kommen stunden später an (war schon vor update) muss ich testen, bei mir gehts aber ziemlich flott! Zitat: - beim posten wird anscheinend manchmal die uhrzeit des clients zum posting hinzugefügt, zumindest erkläre ich mir so dass das letzte posting nicht immer als letztes angezeigt wird...
Guck ich mir an! 
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 - 12:12 |
|
|
Andi! hat geschrieben: Motorhead hat geschrieben: - wenn man eigene beiträge schnell hintereinander editiert (zb wegen rechtschreibfehlern) kommt die meldung: " Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick." Das ist die Floodkontrolle - soll lästige Doppel- und Dreifachposts unterbinden - ungeduldige User klicken schonmal öfter auf den "Absenden"-Button! Mit der Vorschaufunktion kann man sich vor dem Absenden ein Bild der Lage machen.
des is klar, aber unterscheidet man da nicht editiertimer und posttimer?
wenn nich dann is nicht machbar.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 - 12:37 |
|
|
Benachrichtigung auf eine Antwort in diesem Thread ist bei mir um 13:12 Uhr angekommen! -> klappt also verzögerungsfrei!
Ich schau mir die Floodcontrol an -> lässt sich sicher eas rumschrauben!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 - 13:10 |
|
|
|
ja es is teilweise komisch, manche kommen gleich an und manche gibts erst stunden später.....war letzte woche definitiv so.
kann aber auch an den email providern liegen...ka
mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silverstorm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006 - 05:53 |
|
Registriert: 29.06.2004 - 09:17 Beiträge: 1340 Wohnort: Eferding
|
Mich schmeissts oft nach dem Einloggen wieder raus....
Ist ziemlich lästig, weil dann die neuen Beiträge nicht mehr markiert sind 
_________________ CLUBLESS RIDERS EFERDING

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
marco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2006 - 19:52 |
|
|
|
Optisch ganz gut gelungen, gehört noch ein bißchen feingetunt, super
neue Funktionen Kalender usw.. , nur der Login geht bei mir nicht richtig
meistens erst im zweiten Anlauf.
_________________ MARCO
Nicht vergessen: 6 Bier sind ein Essen.
Und dann hat man noch nichts getrunken !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 - 09:38 |
|
|
|
was auch beim alten zum schluss aufgetaucht ist:
bereits gelesene beiträge werden immer noch als neue beiträge angezeigt.
bei mir mit iexplorer und firefox...auch in der firma. woraus ich schließen kann dass es nicht an den clients liegen sollte, oder?
mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 - 19:11 |
|
|
|
Optisches Feintuning und die Behebung von kleinen Fehlern (Login, Cookies etc.) werden in Kürze folgen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silverstorm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 - 10:04 |
|
Registriert: 29.06.2004 - 09:17 Beiträge: 1340 Wohnort: Eferding
|
|
Das Problem mit den neuen Beiträgen hat sich bei mir noch nicht gebessert, eher schlechter worden.
Sobald ich einen ungelesenen lese, sind alle als gelesen markiert. Ist irgendwie nervig, wenn i nie weiss, was neu ist
_________________ CLUBLESS RIDERS EFERDING

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gertl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 - 21:18 |
|
 |
| il presidente |
 |
Registriert: 05.11.2002 - 17:48 Beiträge: 1435 Wohnort: Stattegg Graz - Umgebung
|
|
Das Login Problem müsste jetzt weg sein
_________________ LG Gertl http://www.vc-gu.at
Passt`s auf, seids vuasichtig und losst`s eich nix gfoin !
|
|
| Nach oben |
|
 |