|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 22:25
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Troubleshooting! Verfasst: 29.11.2002 - 15:56 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
|
Gibts Probleme mit dem Forum oder der Website? Haut die Darstellung hin? Will ich wissen!
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Andi! am 20.04.2006 - 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2002 - 18:27 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
mit kleinem bildschirm muß man immer scrollen
da das vcgu logo links immer erscheint und kein
direkt link ohne möglich ist.
(=ging doch vor ein paar tagen noch?!)
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2002 - 20:49 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
|
Hab die Seite für Auflösungen ab 1024*768 gebaut! - Eine 800*600er-Version war zwar im Gespräch, aber nur mehr rund 1,2 % aller Internetznutzer benutzen diese Auflösung - also hab ichs wieder verworfen!
Das Forum hab ich zwingend in unsere Homepage eingebaut - das Ganze sollte schon eine Einheit bilden!
Ich hab mit dem Forum noch Einiges vor: event. Zusammenschluß mit anderen Clubs (bin noch bei Gesprächen - wer Interesse hat soll sich bei mir melden!), bis dahin will ichs auf unserer Clubseite haben.
Liebe Grüße
Andi!
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2002 - 08:15 |
|
|
|
hat anscheinend den nachteil, daß der direktlink von den mails
auf das best. topic nicht funktioniert - wir kurz angezeigt und
dann auch forum startpage umgeleitet.
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: externe Links! Verfasst: 02.12.2002 - 11:41 |
|
|
mir ist das Problem bekannt  - ich arbeite daran!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Woifal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2002 - 18:10 |
|
Registriert: 06.12.2002 - 18:55 Beiträge: 405 Wohnort: Franking OOE
|
|
Das sehe ich so wie Joerg . Mich stört nur das RIESEN Logo auf der linken Seite.
Wäre es nicht möglich dieses ein wenig kleiner zu gestalten ?
1/4 der Seite ist meinem Gefühl nach zu groß !
Ich würds "statisch" am oberen Bildschirmrand anzeigen lassen, nur als Vorschlag, so wie die berühmte Wiederholungszeile im Excel ! !
Und halt um einiges schmäler !
Woifal
_________________ Er kam sah und schraubte !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Woifal
|
Betreff des Beitrags: Super Verfasst: 15.12.2002 - 15:34 |
|
|
|
Hi Andi
hast Du gut gemacht !
eigener link und anderes Layout !
Super
Woifal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2002 - 15:39 |
|
|
bin grad erst bei der Anpassung des Designs (neue Schaltflächen und neuer Kopfbereich)!
DirektLinks auf ein bestimmtes Topic funzen auch einwandfrei!
Übersichtlicher ist es jetz auch alle Fälle 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Woifal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2002 - 21:28 |
|
|
|
Hi Andi
Die automatische Anmeldung beim Öffnen der Forum-Seite funktioniert nicht !
Ich hab den Haken unterm Anmeldefenster gesetzt, wird aber wie´s ausschaut nicht übernommern !
Woifal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2002 - 03:07 |
|
|
ich hab zuerst auf ein Cookie-Problem bei mir getippt, wenns euch auch so geht daß kein autom. LogIn möglich ist, hats was bei der Config !
Ich werd dieser Sache am WE auf den Grund gehen - ich hoffe das dieses Prob bis SO gelöst ist (zipft mich selbst an, aber keine Zeit um sich darum zu kümmern  ) - ich hoff die Feiertage werden etwas geruhsamer  !!!!
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2002 - 18:28 |
|
|
|
AUTO-LOGIN sollte jetzt reibungslos funktionieren!
wenn nicht: Mail oder PM an mich oder hier posten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sani
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2002 - 14:13 |
|
|
|
mir passt es eigentlich ganz gut. wenn du das logo oben etwas kleiner und damit den kopf etwas "flacher" gestalten würdest, wäre das sicher fein. bei 1024er auflösung füllt der kopf fast 50% des bildschirms.
ach ja: wenn man einen beitrag editiert ist das nicht erkennbar (z.b. edited by sani 23.12.02 11.14) ---> ist in "heissen" diskussionen nicht gut weil man so einfach seine meinung ändern kann und keiner merkt's.
"kaufe", "verkaufe" und "gästebuch" würde ich auch ins forum nehmen, muss aber nicht sein. ist geschmackssache ...
sonst super gemacht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2002 - 14:44 |
|
|
Das Datum und die Anzahl der Änderungen eines Posts werden nur angezeigt, wenn schon jemand geantwortet hat und du dann noch etwas veränderst. Habs grad probiert, funzt einwandfrei. (siehe unter : http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?t=70 )
Liebe Grüße
Andi!
P.S.: Neuer Kopfbereich liegt schon offline bei mir am Testserver - ich werds über die Feiertage einbauen (wenn i a bissl a Zeit hab!) .Teilemarkt kommt dann auch gleich mit ins Forum!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sani
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2002 - 18:32 |
|
|
ui, als ob heute schon weihnachten wäre 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2002 - 18:53 |
|
|
|
weihnachten, was war das noch gleich ?
schonmal gehört...
war doch irgendwas mit herumlaufenden gestressten leuten
die viel geld ausgeben ?
|
|
| Nach oben |
|
 |